Unser Team aus freiberuflichen Hebammen betreut euch ganzheitlich, individuell und persönlich in der bewegenden Zeit von Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett bis zum 1. Lebensjahr eures Kindes.

Kurs-Angebot

Geburtsvorbereitungskurs

Hier werden alle relevanten Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett besprochen.

Säuglingspflegekurs

Wickeln, baden, halten, anziehen - der Umgang mit dem Neugeborenen will gelernt sein.

Kontakt

Ab Geburt achtsam wickeln und abhalten

Ab Geburt achtsam wickeln und abhalten

Kurs:
Ab Geburt achtsam wickeln und abhalten
Beginn:
Freitag 14.5.2021
Zeit:
20:00-21:30 - (90 Min.)
Ort:
Online
Anfrage:
Dieser Kurs hat aktuell keinen festen Termin und findet daher teilweise nur auf Anfrage statt.
Anfragen
images

Beschreibung des Kurses

Was heißt denn hier … Achtsam wickeln, Achtsam abhalten, Windelfrei / hello nappy, und wo ist der Unterschied zur „klassischen“ Säuglingspflege?
Warum ist das denn jetzt so wichtig? Wir vermitteln euch die Vorteile / Gründe warum wir achtsam wickeln und die Vorteile / Gründe warum wir achtsam abhalten.
Du bekommst eine Schritt für Schritt Anleitung für die Praxis in Deinem Mama-Alltag!
Am Ende nehme ich mir Zeit für Deine Fragen und kleine individuelle Hilfestellungen.