Unser Team aus freiberuflichen Hebammen betreut euch ganzheitlich, individuell und persönlich in der bewegenden Zeit von Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett bis zum 1. Lebensjahr eures Kindes.

Kurs-Angebot

Geburtsvorbereitungskurs

Hier werden alle relevanten Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett besprochen.

Säuglingspflegekurs

Wickeln, baden, halten, anziehen - der Umgang mit dem Neugeborenen will gelernt sein.

Kontakt

Katja Gassner

Katja Gassner

Gründerin Concept-K Kinderwelt und Kursleiterin

Hallo ihr lieben Eltern, ich bin Katja und mit Herz und Leidenschaft Kursleiterin von Babykursen.

Ich bin, verheiratet, Mama von zwei wundervollen Söhnen, Gründerin von Concept-K Kinderwelt und Kursleiterin von Babymassagekursen sowie Baby Entdeckungsraum-Kursen.

Ich liebe es die kleinen Wunder vom Babymassagekurs bis in den Baby Entdeckungsraum-Kurs zu begleiten. Für euch, ihr lieben Eltern, da zu sein und die Bindung zwischen euch und euren kleinen Schätzen zu stärken sowie die Welt gemeinsam mit euch durch Kinderaugen zu entdecken und erleben.

Ich freue mich jetzt schon darauf, euch in einer meiner Kurse begrüßen zu dürfen.