Unser Team aus freiberuflichen Hebammen betreut euch ganzheitlich, individuell und persönlich in der bewegenden Zeit von Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett bis zum 1. Lebensjahr eures Kindes.

Kurs-Angebot

Geburtsvorbereitungskurs

Hier werden alle relevanten Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett besprochen.

Säuglingspflegekurs

Wickeln, baden, halten, anziehen - der Umgang mit dem Neugeborenen will gelernt sein.

Kontakt

Martina Strauß

Martina Strauß

Fotografin

Hi, ich bin Martina und mit Leib und Seele Fotografin.

Mein liebevoll eingerichtetes Studio befindet sich in Cadolzburg, wo ich Euch für Neugeborenen- und Babyaufnahmen herzlich willkommen heiße.

Von 2006 bis 2009 habe ich eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und bin nun seit mehr als 12 Jahren nebenberuflich selbstständig.
Da ich selbst als Mama einer Tochter diese wundervollen Augenblicke erleben durfte, habe ich mich nunmehr auf die Neugeborenen- und Familienfotografie spezialisiert.
Mit viel Liebe und Geduld will ich Euch diese ganz besonderen Momente für immer festhalten.

Ich freue mich darauf, Euch und Eure kleinen Wunder kennenzulernen!

Eure Martina